Produkt-Rendering: Parfümflasche

Produkt-Rendering: Parfümflasche

Wir investieren in immersive Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz, die die Grundlage für die Art und Weise sein werden, wie wir in Zukunft online einkaufen. Mit neuen visuellen Entdeckungstools helfen wir Käufer:innen, neue Produkte zu finden, und mit AR-Erlebnissen helfen wir Menschen, Artikel zu visualisieren, bevor sie sie kaufen.

Bei uns geht es um Techniken, die es schaffen, das Produkt zum Erlebnis zu machen. Die Besucher:innen sollen eintauchen in die Welt des Unternehmens.

Wir visualisieren Produkte!

In unserem Fotostudio in Hagen erstellen wir von Ihren Produkten 3D-Visualisierungen.

Wenn Sie an 3D denken, stellen Sie sich vielleicht etwas wie einen Film oder ein Videospiel vor, oder etwas, für das Sie ein VR-Headset aufsetzen müssen, um es zu erleben. Tatsächlich ist das Web jetzt eine brauchbare Plattform für 3D-Erlebnisse.

Unsere Passion ist: Produktfotos so zu gestalten, dass sie die Zielgruppe erreichen und bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Produkt-Rendering: Parfümflasche
Produkt-Rendering: Parfümflasche

Produkt-Renderings eignet sich für alle Projekte, die man nur mit einem erheblichen Aufwand fotografieren kann.


Angebot anfordern


Eine Parfümflasche über ein kräuselndes Wasser zu fotografieren ist recht aufwendig. Sie benötigen einmal eine Halterung für die Parfümflasche, die auf dem endgültigen Foto nicht sichtbar ist. Dann benötigen Sie ein Becken mit Wasser. Wasser und elektrische Geräte sind schon aus Sicherheitsgründen keine gute Idee. Bei so einem Aufbau dann noch den richtigen Lichtsaum auf die Parfümflasche zu setzen ist eine Kunst.

In der klassischen Fotografie und Retusche ist dies bisher nur sehr begrenzt oder überhaupt nicht möglich.

Heute erstellen wir in unserem Fotostudio dies mit einer 3D-Software.

Parfümflasche in 3D
Produkt-Rendering: Parfümflasche

Hier kann man selbstverständlich das Produkt auch für Animationen verwenden. Beispiel Weinflasche

Jetzt sind Sie gefragt!

Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf Ihren Kommentar.

Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind Ihnen für jede Unterstützung dankbar!


Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert